Rockstar-Blog

Am vergangenen Montag den 7.11.2016 fand in der Stadthalle Plochingen die Sportlerehrung für die sportlichen Leistungen des Jahres 2015 statt und die Rocking Stars Plochingen waren mit zahlreichen Tänzerinnen und Tänzern vertreten.

Zu Beginn der Veranstaltung wurden die Gäste mit einer Darbietung des Jugendorchesters Plochingen begrüßt und anschließend hielt Herr Bürgermeister Buß eine Rede über die Wichtigkeit des sportlichen und musikalischen Engagements der Plochinger Vereine.

Die sportliche Ehrung für herausragende Leistungen im vergangenen Jahr wurde mit den Rocking Stars Plochingen eröffnet und hier durften sich gleich mehrere Paare über eine Urkunde und einen Stadtgutschein freuen.

Jascha und Janique Steiner hatten sich 2015 den Landesmeistertitel in der C-Klasse ertanzt und erreichten bei der Deutschen Meisterschaft einen hervorragenden 10. Platz. Sandra Friess und Timo Tange wurden Vize-Landesmeister 2015 und erhielten dafür ebenfalls eine Ehrung.

In der B-Klasse erhielten 2 Paare eine Urkunde: Marcel und Marina Hatzilazarou wurden bei der Deutschen Meisterschaft mit einem 7. Platz für ihre Leistungen belohnt und Helen Maas und Marcel Schollenberger wurden Landesmeister und erreichten einen herausragenden 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft 2015.

Auch Jana Köder und Alexander Vesel durften sich über den Landesmeistertitel in der A-Klasse freuen und erhielten dafür eine Urkunde und Gutschein. Lisa Maser und Tobias Laux ertanzten sich 2015 den Vize-Landesmeistertitel in der A-Klasse.

Zu guter Letzt erhielt noch die Masterformation No Limit der Rocking Stars Plochingen eine Ehrung für ihren hervorragenden 6. Platz bei der Deutschen Meisterschaft der Formationen 2015. Hier wurden die Tänzerinnen und Tänzer Selina Tischler, Isabelle Steiner, Sandra Grippahl, Lisa Maser, Corina Mork, Ina März, Anna Fezer, Janina Schulz, sowie Jirka Beier, Alexander Gröpl, Jens Bauerschmidt, Philipp Reinauer, Benjamin Schaaf, Chris Dietrich und Kevin Beckert geehrt.

Im Anschluss an die Ehrung zeigten die Battle Toys aus Plochingen in einer mitreißenden Show ihr Können und zum Ende wurde der Abend gemütlich bei Brezeln und Getränken im Foyer der Stadthalle abgeschlossen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Trainer Bernd Althaus und den Co-Trainern Werner und Bille Sofka ohne deren Engagement und Arbeit unsere Tänzerinnen und Tänzer diese herausragenden Leistungen nicht hätten erreichen können.

Vielen Dank an euch!!!

Wir freuen uns nun auf das kommende Jahr und starten in die neue Saison mit hoffentlich genauso erfolgreichen Turnieren.